Möglich Setups für eure Rennsport Vespa
Vespa Et3 Tuning – 125ccm Motoren Tuning I
Tuning für ca. 9 PS gute Performance und Haltbarkeit
Standardüberholung+
133er DR / Polini
19.19er Membrankit
Sito Plus
HP 4
Überströmer anpassen
Einlässe fräsen
Welle auf Lippenwelle
Feder Kupplung original
Feder Schaltung verstärkt
Vespa Et3 Tuning – 125ccm Motoren Tuning II
Tuning für ca. 12 PS und sehr starke Performance und Leistung
Standardüberholung+
133er Worb 5 Polini Kopf
24er Dellorto / 30er Mikuni Membran
GPS, Falk, PM Auspuffanlage
HP 4
Überströmer anpassen
Einlässe fräsen
Zylinder überarbeiten
Kolbenfenster öffnen
20.20 Welle auf Lippenwelle
Dichtflächen abplanen
Zylinder hochsetzen
Feder Kupplung original
Feder Schaltung verstärkt
Vespa Et3 Tuning – 125ccm Motoren Tuning III
Tuning für ca. 15-18 PS und maximale Performance und Leistung
Standardüberholung+
133er Worb 5 Polini Kopf
28er / 34er KOSO mit Malossi Membran
Franz /PM /
HP 4 –
GS Kolben; Malossi Kopf
Überströmer anpassen
Primärübersetzung GSF
Einlässe fräsen
Zylinder überarbeiten
Kolbenfenster öffnen
20.20 Welle auf Lippenwelle
Dichtflächen abplanen
Zylinder hochsetzen / hohnen
Feder Kupplung original
Feder Schaltung verstärkt
Motor planen
Preis auf Anfrage
Vespa Basis PX 200 Motor Variante I
Tunning 16 - 17 PS 19 - 20NM 120km/h
211 Malossi ->220ccm
Langhubwelle Mazuchelli
Originaler Kopf überarbeitet
PK Lüfterrad 2 Nuten
Sito Plus
Cosa Kupplung 23 Zähne
Zylinder überarbeiten
Kolben anpassen
Kurbelwelle auf Lippenwelle
Grundplatte ausfräsen
Überströmer schließen
Überströmer aufmachen
Einlaß anpassen
Vergasereinlaß anpassen (24/24 er)
Vespa Basis PX 200 Motor Variante II
Tunning 24 - 26 PS
Variante I plus
211er Malossi
Langhubwelle Mazuchelli auf Lippe
PK Lüfterrad 2 Nuten
RZ Right Hand JL
MMW Alu Ansaugstutzen
Tasinari Membran RD 350
Zylinderkopf Vespaflow
Mikuni 32
Spezielle Abdichtung
Inclusive Leistungsgutachten